0:0 gegen

Am Freitagabend war Gelsenkirchen bei uns im Olympiastadion zu Gast. Nach dem Auswärtssieg in Wolfsburg waren wir gespannt wie es nun weiter gehen sollte.
Das Spiel in Halbzeit eins war eine Mittelfeldangelegenheit. Zu richtig guten Torchancen kam keine der Mannschaften. So ging es torlos in die Kabinen.

Nach dem Pausentee wurde die Partie ein wenig munterer. So kam es auf beiden Seiten zu vereinzelten Tormöglichkeiten. Unser Torwart Rune konnte sich auch ein paar Mal gut in Szene setzen. Er hielt am heutigen Abend die Null fest. In der Offensive wäre beinahe kurz vor Schluss noch der Führungstreffer gelungen, jedoch war der Pfosten im Weg. So ging das Spiel torlos aus und die Punkte wurden aufgeteilt.

Am Dienstagabend steht die nächste Runde im DFB-Pokal an. Unsere Jungs treffen dann wiederum auf Gelsenkirchen, allerdings diesmal auswärts.

Lasst uns weiter vom Pokalfinale träumen…