0:1 Heimniederlage gegen Bayern

Am Freitagabend waren die Bayern bei uns zu Gast. Unser Team war gut eingestellt und konnte von Beginn an mithalten. Im Schneetreiben konnten sich zudem gleich ein paar Torchancen unsererseits herausgespielt werden, leider allerdings ohne Torerfolg am Ende. Plötzlich konnten die Gäste einen Konter starten und letztlich nur unglücklich durch Rune im Strafraum gestoppt werden. Noch etwas vom Zweikampf benebelt, stand Rune dem Elfmeter Schützen Lewandowski gegenüber. Er sprang in die rechte Ecke und konnte den Elfer parieren. Klasse gemacht!
Leider gelang den Gästen kurz darauf doch noch ein Tor. Ein unglücklich abgefälschter Schuss landete unhaltbar im Tor. Unsere Jungs machten trotzdem weiter wie bisher und konnten sich im Spielverlauf ein paar gute Torchancen heraus spielen. Die beste hatte wohl kurz vor Schluss Cunha, frei vor Neuer. Leider ging sein Schuss knapp neben das Tor. Schade Jungs, aber die Leistung und der Teamgeist haben gestimmt! Weiter so, dann gibt es bald endlich mal wieder drei Punkte. Am Samstag geht es zu den Schwaben und damit gibt es die nächste Möglichkeit hierfür.