0:1 Heimniederlage gegen Dortmund

Am Samstag war Dortmund bei uns zu Gast. Voller Euphorie ging das Spiel für unsere Jungs direkt mit einer guten Möglichkeit los. Der gegnerische Torhüter konnte allerdings noch parieren. Im Laufe des Spiels kam der Gegner immer besser ins Spiel und konnte sich Torchance um Torchance herausspielen. Bis es letztendlich kurz vor der Halbzeit zum 0:1 Rückstand kam.

Unsere Mannschaft hielt nichts desto trotz gut dagegen. Jedoch gab es deutlich mehr brenzlige Situationen in der Defensive als in der eigenen Offensive. So hatten wir ein wenig „Glück“, dass es letztendlich lediglich ein Gegentor an diesem Nachmittag gab.

Insgesamt war an diesem Tag aber nicht mehr drin gewesen. Der Zugriff im Pressing gelang leider nicht.

Am kommenden Sonntag gehts nach Augsburg…