0:1 Niederlage gegen Wolfsburg

Vor nicht mal 40.000 Zuschauern in unserem Wohnzimmer war Wolfsburg am Samstagnachmittag zu Gast. Bei ungemütlichen Bedingungen war es unseren Jungs an diesem Tag leider nicht vergönnt, ein Tor zu erzielen. Es gab zwar einige Gelegenheiten, aber diese konnten nicht genutzt werden. So waren es dann schließlich die Gäste, die in der zweiten Halbzeit zum 0:1 treffen konnten. Bis zum Abpfiff blieb es dann so.

Ziemlich schade, das war nun schon die erste Heimniederlage im Jahr 2019. Jetzt bleibt unseren Jungs nur eine ganz kurze Verschnaufpause, denn bereits am Mittwochabend werden die Bayern im Achtelfinale des DFB-Pokals bei uns zu Gast sein.

In diesem Sinne Herthaner, am Mittwoch heißt es kämpfen und weiterkommen, damit wir den langersehnten Traum einen Schritt näher kommen können!

HA-HO-HE