0:2 Niederlage auswärts gegen Hoffenheim

Am Sonntag um 13:30 Uhr ging es nach Sinsheim. Das Spiel unserer Jungs begann etwas durcheinander. Auf Grund von Sperren und Verletzungen musste etwas umgestellt werden. Die Heimmannschaft hatte zu Beginn der Partie Chancen für mehrere Spiele. Ein Glück für uns, dass die Auswertung so schlecht war. Doch schließlich nach einer halben Stunde gingen wir doch mit 0:1 in Rückstand. Nach diesem blühten plötzlich unsere Jungs auf und erspielten sich Torchancen. Sie wurden immer mutiger und spielten sich in dieser ungewohnten Konstellation langsam ein. In die Pause ging es mit einem 0:1 Rückstand. 

Nach der Halbzeit spielten unsere Jungs mutig weiter. Teilweise übernahmen sie zudem die Spielführung. Was jedoch ausblieb, war die große Torgefahr. Schließlich fingen wir uns noch ein zweites Gegentor durch einen Konter. Nun war das Spiel gelaufen. Die Gastgeber vergaben weiterhin zahlreiche Großchancen. Es blieb beim 0:2 für die Gastgeber. 

Am Sonntag um 18 Uhr wird Hannover bei uns im Olympiastadion zu Gast sein.  

Ha-Ho-He

Hertha B.S.C.