Kategorien
2019/20

1:0 Auswärtssieg in Leverkusen

0
1

Am Mittwoch um 18:30 Uhr wurde unser Spiel in Leverkusen angepfiffen. Die Anfangsviertelstunde gehörte dem Gastgeber. Unsere Jungs konzentrierten sich heute weitestgehend auf eine starke Defensive. Umso länger die Partie dauerte desto sicherer wurde diese. Zudem konnten sie sich bereits in Halbzeit eins einige Male gute Offensivmöglichkeiten herausspielen. Zur Pause blieb es torlos.

Nach der Halbzeit ging es wie zu Beginn ein wenig defensiver ans Werk. Doch dann gab es immer mal wieder gute Chancen, um in Führung zu gehen. Schließlich konnte Rekik beim zweiten Schuss aufs Tor den Führungstreffer erzielen. So hieß es plötzlich 1:0 für unsere Alte Dame. Jetzt ergaben sich immer wieder gute Konter. Der eingewechselte Köpke scheiterte am gegnerischen Torwart. Unsere Jungs spielten die Partie sehr gut zu Ende. So gab es endlich auch in der Ferne wieder mal einen Dreier.

Klasse Jungs!!! Super Spiel und jeder hat für jeden gekämpft. Bei Ballverlusten ging es schnell in die Defensive zurück.

Am Samstag Abend wird Gladbach zu Gast sein.

Auf gehts Hertha!!!