1:2 Heimniederlage gegen Düsseldorf

Am Samstagnachmittag bei herrlichem Wetter war Düsseldorf bei uns zu Gast. Nach dem letzten Auswärtsspiel sollte Wiedergutmachung angesagt sein. Das Spiel begann leider alles andere als gut. So hatten die Gäste von Beginn an bessere Möglichkeiten. Schließlich war es dann auch nicht verwunderlich, als sie mit 0:1 in Führung gingen. Doch Grujic hatte zum Glück noch die passende Antwort zum 1:1 vor der Pause. 

Nach der Halbzeit hatten unseren Jungs ein paar gute Chancen. Jedoch waren es wiederum die Gäste, welche mit 1:2 in Führung gingen. Es scheint so, als wenn bei unserem Team die Luft draußen wäre. Der notwendige Biss hat heute wiederum gefehlt. Die Saison scheint tatsächlich gelaufen zu sein. So verloren wir das wichtige Heimspiel mit 1:2. 

Am Sonntag um 13:30 Uhr geht’s nach Sinsheim. 

Auf geht’s Hertha!