1:2 Heimpleite gegen Freiburg

Nach dem Debakel in der vorherigen Woche sollte Wiedergutmachung angesagt sein. Leider hielt der Optimismus nicht allzu lange. Nach etwas mehr als einer Viertelstunde ging unser Team bereits wieder in Rückstand. Die Jungs wirkten sehr verunsichert und schafften teilweise keine Pässe über mehrere Meter. Als Vollzeitprofi sollte dies allerdings Grundvoraussetzung sein, um auf dem Platz stehen zu dürfen. Schließlich ist es eine Ehre das blauweiße Trikot tragen zu dürfen. In der freien Wirtschaft geht so etwas überhaupt nicht, obwohl die monatlichen Gehälter dort überwiegend deutlich niedriger angesetzt sind. Mit dem knappen Rückstand ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte gelang unserer Alten Dame ein guter Angriff, der zum 1:1 Ausgleich durch Piatek führte. Kurz darauf gelang allerdings den Gästen wiederum der Führungstreffer und somit verloren wir das nächste Spiel mit 1:2.

Optimismus sieht anders aus…