2:0 Auswärtssieg in Leverkusen

Am Samstag Nachmittag waren unsere Jungs in Leverkusen zu Gast. Der Heimmannschaft gehörten die Anfangsminuten. Rune Jarstein stand heute nach seiner Verletzung wieder zwischen den Pfosten. Er stellte gleich sein Können unter Beweis. Kurz vor der Pause konnten sich unsere Jungs den Ball in der gegnerischen Hälfte erkämpfen und dann ging es blitzschnell in Richtung gegnerisches Tor. Darida schickte Lazaro und dieser machte sein erstes Bundesligator. So stand es 1:0 für unsere Jungs zur Pause.

Nach der Pause machten unsere Jungs stark weiter. Schließlich lief Kalou, nach einem Abwehrfehler, auf das gegnerische Tor zu und machte das 2:0. Jarstein musste nun ein paar Mal parieren. Beinahe machte er den Gegner noch stark. Er verursachte einen indirekten Freistoß, der allerdings zum Glück nicht ins Tor ging. So blieb es beim 0:2 für unsere Alte Dame.

Am kommenden Freitag Abend wird Mainz bei uns im Olympiastadion zu Gast sein.

Berlin braucht kein Karneval,
Berlin feiert überall…