2:1 Heimsieg gegen Augsburg

Im heimischen Olympiastadion war Augsburg am Samstagnachmittag zu Gast. Nach wenigen Minuten gab es bereits eine kalte Dusche für unsere Jungs. So ging Augsburg nach einer Aneinanderreihung von Fehlern mit 0:1 in Führung. Unser Team ließ sich davon nicht beeindrucken. Allerdings gelang in Halbzeit eins offensiv nicht allzu viel. Es konnten sich zwar ein paar Chancen herausgespielt werden, aber leider nichts zwingendes. So ging es mit einem knappen Rückstand in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel ging es direkt in die Offensive. Es war eine Frage der Zeit bis unsere Jungs treffen sollten. Piatek war es schließlich, der via Kopf den Ausgleich erzielen konnte. Nach einem Foul gab es kurz vor Schluss noch einen Elfmeter für unser Team. Lukebakio schnappte sich das Leder und traf sicher ins Tor. So stand es kurz vor Ende der regulären Spielzeit 2:1 für unsere Alte Dame. Als der Schiedsrichter das Spiel Abpfiff fiel enorm viel Ballast von den Seelen. Endlich wieder drei Punkte!!! Ha-Ho-He

Macht weiter so!!! Wir halten zusammen…