2:1 Heimsieg gegen Köln

Am Samstag war das Topspiel gegen Köln. Von Beginn an machten unsere Jungs Druck. Vor etwas mehr als 60.000 Zuschauer gelang ein frühes Führungstor durch Ibisevic. In der ersten Halbzeit ließ unser Team fast gar nichts zu und so blieb es beim 1:0.
Nach der Halbzeit wurden die Gäste plötzlich stärker. So war es nur noch eine Frage der Zeit bis das 1:1 fiel. Unsere Jungs kämpfen weiter und weiter. Schließlich gelang ihnen der 2:1 Siegtreffer. Anzumerken sei noch, dass Schieber fast das 3:1 machte. Der Ball ging leider knapp am Tor vorbei. Kurz vorm Abfiff wurde ein vermeintliches Tor der Gäste auf Grund eines Foulspiels nicht gegeben. Die Zuschauer standen zeitweise fast komplett und feuerten unser Team gemeinsam an!

Am kommenden Dienstag steht nun das schwere Pokal Spiel in Hamburg bei St. Pauli an.
Kämpft Jungs, um eine Runde weiter zu kommen!!!