2:1 Niederlage in Mainz

2
1

Nach der Länderspielpause ging es am Samstagnachmittag nach Mainz zum Tabellenletzten bis dato. Unsere Jungs machten in der ersten Halbzeit einen desolaten Eindruck. Obwohl es zwei Großchancen für uns gab, war leider keine Spielphilosophie ersichtlich. Es fehlte an allen Ecken und Kanten. Ganz zu schweigen von den Werten wie Ballbesitz etc.. So verwunderte es auch nicht, dass unser Team zur Halbzeit mit einem 1:0 Rückstand in die Kabine ging.
Nach der Pause ging plötzlich das Spiel in die für uns richtige Richtung. Es wurden sich zahlreiche gute Chancen herausgespielt und es konnte auf einmal von Fußball gesprochen werden. Leider wurden viel zu viele Chancen liegen gelassen. Zwar konnte kurzzeitig durch Grujic ausgeglichen werden, aber es dauerte nicht lange und schon fing man sich ein Standardtor nach einer Ecke. So verloren wir nun das dritte Spiel in Folge. Durch diese 2:1 Niederlage rutschte unsere Alte Dame auf den letzten Tabellenplatz ab.

Am nächsten Samstag wird Paderborn bei uns im Olympiastadion zu Gast sein. Es sollte an Halbzeit zwei angeknüpft werden.

Auf gehts Hertha kämpfen und siegen!