2:1 Sieg gegen Paderborn

2
1

Vor mehr als 40.000 Zuschauern war Paderborn am Samstagnachmittag bei uns im Olympiastadion zu Gast. Von Beginn an ging das Spiel hin und her. Unserem Team gelang ein frühes Tor durch Dilrosun. Dies war dann auch der einzige Torschuss unserer Jungs in Halbzeit eins. Trotz der knappen 1:0 Halbzeitführung war die Defensive noch nicht gut eingestellt. Es fielen noch viele Unstimmigkeiten auf. 

Nach der Pause gelang unserem Neuzugang Wolf das 2:0. Nun schien der Sieg in Sack und Tüten zu sein, doch im Gegenzug gelang den Gästen der Anschlusstreffer. Zwei Abseitstore wurden nicht gegeben, wobei beim Eingriff des Videoschiedsrichters an der Anzeigetafel etwas schief gelaufen ist. So wurde dort zuerst auf Tor entschieden angezeigt. Die Hauptsache an diesem Tag war endlich die ersten drei Punkte eingefahren zu haben!

Am nächsten Sonntag geht es nach Köln. 

Auf gehts Hertha kämpfen und siegen!