2:2 im letzten Heimspiel des Jahres 2018 gegen Augsburg

Vor leider nur 27.939 Zuschauern am Dienstagabend begannen unsere Jungs offensiv. Von Beginn an wollten sie zeigen wer hier der „Herr im Ring“ ist. So kombinierten sie gut und spielten sich Torchancen heraus. Doch waren es die Gäste, die nach einer Standardsituation mit 0:1 in Führung gingen. Unser Team ließ nicht die Köpfe hängen, sondern sie kämpften geschlossen gegen den Rückstand. Plötzlich konnte ein guter Spielzug zu Ende gebracht werden und Leckie den Ball ins Tor befördern. Wenige Augenblicke später war es erst Lazaro, der noch am gegnerischen Torwart scheiterte, schließlich konnte Duda den Abpraller zur 2:1 Führung ins Tor bugsieren. Nun dachte man jetzt geht‘s los. Leider bekamen wir noch einen Ausgleichstreffer zum 2:2 vor der Pause.
Nach der Halbzeit ging es weiterhin in beide Richtungen. Jedoch gelang beiden Mannschaften nichts Zählbares mehr. So trennten wir uns mit einer 2:2 Punkteteilung.
Schade Jungs, aber trotz des frühen Rückstandes nicht aufgegeben! Köpfe hoch…

Am Samstag um 15:30 Uhr steht dann das letzte Hinrundenspiel in Leverkusen auf dem Programm.

Auf geht’s Hertha!