3:0 Heimsieg gegen Leverkusen

Am Sonntagnachmittag bei Sonnenschein empfing unsere Alte Dame die Gäste aus Leverkusen. Das Spiel lief gerade einmal wenige Minuten und plötzlich stand es 1:0 für unser Team. Was war passiert? Zeefuik nahm in etwa von der Strafraumgrenze seinen ganzen Mut zusammen und schlenzte den Ball sehenswert ins lange Eck. Unhaltbar ging das Leder vom Pfosten ins Tor. Besser hätte der Beginn für unser Team nicht aussehen können. Die Gäste hatten im Laufe des Spiels deutlich mehr Ballbesitz, aber nur eine handvoll Tormöglichkeiten. Nach einem gewonnenen Ball ging das Umschaltspiel plötzlich ganz schnell und Cunha konnte den Ball zum 2:0 einnetzen. Es war nicht einmal eine halbe Stunde gespielt. Wahnsinn… Es ging weiter so. Die Gäste luden unsere Mannschaft regelrecht zum Tore schießen ein. Cordoba konnte sogar noch auf 3:0 erhöhen. So ging es schließlich in die Halbzeitpause.
Nach der Pause spielte unser Team konzentriert weiter und ließ defensiv wenig zu. Wenn da nicht noch der VAR gewesen wäre, hätte es sogar noch ein viertes Tor gegeben. So blieb es beim 3:0 Heimsieg.
Weiter so, Jungs!!! Am Ostersonntag steht das Derbyrückspiel in Köpenick an.
Auf gehts Hertha….