3:0 Niederlage in Gelsenkirchen

3
0

Nach der Heimniederlage gegen Wolfsburg ging es am Samstagnachmittag nach Gelsenkirchen. In der Anfangsphase war das Spiel sehr ausgeglichen mit der besseren Torchance auf unserer Seite. Lukebakio konnte das Leder leider nicht im Netz unterbringen. Er scheiterte am gegnerischen Torwart. Leider schoss Stark kurz vor der Pause ein Eigentor. So ging es mit einem knappen Rückstand in die Kabine. 

Nach der Halbzeit kamen unsere Jungs leider nicht mehr gut in Schwung. Rekik traf ebenfalls ins eigene Tor. Diesmal mit sehr viel Pech auf unserer Seite. Trotz mehrerer Wechsel konnte kein Treffer von unseren Jungs erzielt werden. Wir kassierten noch ein drittes Gegentor. So verloren wir mit 0:3 in Gelsenkirchen. Das zweite Spiel ohne einen Treffer ins gegnerische Tor.

Jetzt steht erstmal eine Länderspielpause auf dem Programm. Danach geht es für unsere Jungs wiederum auswärts ran. Es geht nach Mainz am Samstagnachmittag.

Ha-Ho-He

Hertha B.S.C.