3:3 in Bremen

Unsere Jungs kamen anfangs besser ins Spiel als die Heimmannschaft. Im Anschluss folgte eine stärkere Phase der Bremer. Plötzlich zog Darida, nach einem gewonnenen Kopfballduell unserer Jungs, aus guter Distanz ab und so stand es 0:1. Vor der Halbzeit traf Platte aus guter Freistoßdistanz zum 0:2. Nun schien die Sache schon ziemlich sicher zu sein. Nach der Pause ging die Partie hin und her. Ein Konter der Bremer und es stand nur noch 1:2. Jetzt war die Partie wieder offen. Van den Bergh bereitete das 1:3 von Kalou durch einen schönen Flankenlauf vor. Jetzt schien die Sache mehr als sicher zu sein. Was nun leider folgte war ein verwandelter Elfmeter der Bremer und kurze Zeit später das 3:3.  Ein insgesamt gerechtes Unentschieden. Nach zweimaliger zwei Tore Führung leider etwas ärgerlich. Am heutigen Sonntag verlängerte Brooks seinen Vertrag bis 2019. Nächsten Samstag ist Dortmund zu Gast bei uns im Olympiastadion. Auf geht’s Hertha kämpfen und siegen!!!