4:0 Auswärtssieg in Köln

0
4

Am Sonntagabend stand das Auswärtsspiel in Köln an. Vor ausverkauftem Haus begann die Heimmannschaft offensiv. Unser Keeper jedoch konnte sich an seinem heutigen Geburtstag gut auszeichnen und die Null halten. Dilrosun konnte nach einer Vorlage von Darida mit einem satten Schuss den Ball zur 0:1 Führung ins Tor befördern. Kurze Zeit später wurde Darida extrem von den Beinen geholt, wobei er einen Looping machte. Der Gegner kassierte nach Eingriff des Videoschiedsrichters den Platzverweis. Nach einem durch Jarstein eingeleiteten Konter hätte Dilrosun beinahe noch den zweiten Treffer erzielt. Das Aluminium, in Form der Querlatte, war leider im Weg. So ging es mit einer 0:1 Führung sowie einem Mann mehr in die Pause.

Nach der Halbzeit waren die Gastgeber wieder mutiger. Unser Coach wechselte daraufhin Vedad ein. Dieser bedankte sich prompt mit zwei erzielten Toren dafür. Somit war die Partie, so gut wie, für uns entschieden. Lukebakio wurde schließlich ebenfalls eingewechselt. Er konnte kurz vor Schluss via Ecke das 4:0 durch Boyata einleiten. Dieser stand völlig frei im Fünfer und brauchte lediglich den Kopf hinhalten. So hieß der Endstand 0:4 für unsre Liebe, die „Alte Dame“.

Klasse Leistung, Jungs! Jetzt dranbleiben. Am Freitagabend wird Düsseldorf bei uns im Olympiastadion zu Gast sein.

Auf gehts HERTHA…