6:4 Sieg n.E. bei Jahn Regensburg

Die Mannschaft kam ganz gut ins Spiel und konnte sich somit auch zahlreiche Chancen heraus spielen. Doch leider gelang den Jungs kein Tor. Der Gegner hatte auch einige gute Szenen. Zur Halbzeit blieb es beim torlosen Remis. Nach der Pause fiel plötzlich der 1:0 Führungstreffer für die Gastgeber. Unseren Jungs fehlte bis dato ein wenig das Glück. Doch dann kam Weiser, der den Ausgleichstreffer durch einen schönen Kopfball machte. Es blieb beim 1:1 und so ging es dann in die Verlängerung. In der Verlängerung gab es Chancen auf beiden Seiten. Überraschend war wie gut die Gastgeber noch mithalten konnten trotz der zwei Ligen Unterschied. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze war hier wiederum angebracht. Nach einer torlosen Verlängerung ging es dann schließlich ins Elfmeterschießen. Unsere Jungs trafen alle fünf Schüsse sehr sicher. Jarstein hielt den fünften Schuss und so hieß es eine Runde weiter.   Ha-Ho-He Hertha BSC