Ausscheiden im DFB-Pokal

Es begann alles so gut, dank des Führungstores durch Kalou und einer tollen ersten Halbzeit gingen unsere Jungs mit einer 0:1 Führung in die Pause.
Leider gab es kurz nach dieser bereits den Ausgleichstreffer. Die Heimmannschaft wurde nun immer stärker. Unsere Jungs hielten sehr gut dagegen. So wurden die 90 Minuten intensiv gespielt. Weiter ging es in die Verlängerung. Die Hoffnung verlor unsere Mannschaft im kompletten Spielverlauf nicht!
So schafften sie es bis ins Elfmeterschießen. Erst dort unterlagen sie dem Vorjahresfinalisten. Es war eine starke kämpferische Leistung, die am Ende leider nicht belohnt wurde! Chancentechnisch stand die Heimmannschaft etwas im Vorsprung, aber nunja unsere Kämpfer schafften ein Remis über 120 Minuten…
Kopf hoch Männer!
Nächste Saison gibt es eine neue Chance!!!