2:1 Auswärtssieg bei

Nach dem überraschendem Rücktritt von Klinsmann am Anfang der Woche stand am Samstagnachmittag das so wichtige Spiel in Paderborn an. Unser Team wurde etwas umgestellt, sodass es auf dem Platz anfangs erst einmal ein bisschen chaotisch ablief. Kaum war diese Phase überwunden, gelang der Führungstreffer. Boyata traf per Kopf. Kurze Zeit später stand es vermeintlich bereits 2:0, doch das Tor wurde korrekterweise wieder aberkannt auf Grund eines Handspiels. Bis zur Halbzeit blieb es bei der knappen 1:0 Führung. 

Nach der Pause musste die Heimmannschaft mehr in die Offensive investieren. Plötzlich gelang diesen sogar der Ausgleich, wobei Rune in dieser Szene sehr unglücklich agierte. Doch an diesem Tag war wieder ein Team auf dem Feld. Es wurde kontinuierlich für jeden geackert und so gelang unserem Neuzugang Cunha der erneute Führungstreffer. Korrekterweise war es ein Eigentor. Obwohl Cunha erst Anfang der Woche zur Mannschaft hinzustieß, spielte er bereits von Beginn an. Zum Ende hin wurde es noch etwas spannend, allerdings konnte der so wichtige Sieg über die Zeit gebracht werden. 

Klasse Jungs!!! Diese Punkte sind so extrem wichtig, bleibt dran denn die kommenden Aufgaben werden nicht leichter! Nächste Woche am Samstag wird Köln bei uns zu Gast sein. 

Auf gehts HERTHA kämpfen und siegen!!!