3:0 Sieg bei

Nach zwei Monaten “Corona-Pause” ging es in der Bundesliga weiter, obwohl es zu diesem Thema keine einheitliche Meinung gibt. Auf Grund der Vielzahl an Arbeitsplätzen sowie der ansonsten finanziellen Ausfälle bei den Vereinen wurde die Saison ohne Zuschauer weitergeführt. Es wird dem Fußball hierdurch ein Sonderstatus verliehen.

Mit unserem neuen Cheftrainer Bruno Labbadia konnte direkt der erste Sieg eingefahren werden. Aus meiner Sicht hatte dieses Spiel allerdings maximal “Trainingsspielcharakter”.

Am Freitag soll nun das Derby, das eigentlich wichtigste Spiel in dieser Rückrunde, stattfinden. In der aktuellen Situation ist es nun fast bedeutungslos geworden.

Für die letzten Spieltage der aktuellen Saison wird es nur Ergebnismeldungen geben.

Viel Gesundheit für Eure Familien und Euch selbst!!!