BuLiTipp - Das Bundesliga Tippspiel

wird präsentiert von BWK





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Freitag, 25. September 2020 22:29 Uhr

Bas Dost köpft zum zwischenzeitlichen 2:0 für die Eintracht einEintracht Frankfurt ist mit einem bärenstarken Auftritt und dem ersten Saisonsieg für eine Nacht an die Tabellenspitze der Fußball-Bundesliga gestürmt. Die äußerst disziplinierte Elf von Trainer Adi Hütter gewann bei Hertha BSC völlig verdient mit 3:1 (2:0).



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 21:32 Uhr

Javi Martínez wurde in Budapest zum Mr. Supercup der Bayern"Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht", so die vielsagende Antwort von Javi Martínez am Donnerstagabend am "Sky"-Mikrofon, als er auf seine Zukunft angesprochen wurde. Der Matchwinner des FC Bayern München vom Supercup-Duell gegen den FC Sevilla wird den Quadruple-Sieger aller Voraussicht nach verlassen. Wohin es genau geht, ist allerdings weiterhin ziemlich unklar.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 21:03 Uhr

Die SpVgg Unterhaching hat Aufsteiger VfB Lübeck in der 3. Fußball-Liga den ersten Dämpfer beigebracht. Der ehemalige Erstligist aus der Münchner Vorstadt besiegte die Norddeutschen am 2. Spieltag mit 1:0.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 20:35 Uhr

Aue und Greuther Fürth trennten sich am Freitagabend RemisErzgebirge Aue hat nach einem verpatzten Start zumindest einen Punkt gegen die SpVgg Greuther Fürth gerettet.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 20:32 Uhr

Der VfL Osnabrück überzeugte gegen HannoverAufstiegskandidat Hannover 96 hat in der Zweiten Liga den ersten Rückschlag hinnehmen müssen. Eine Woche nach dem Auftakterfolg gegen den Karlsruher SC verlor das Team von Trainer Kenan Kocak das Niedersachsen-Duell beim VfL Osnabrück mit 1:2 (0:1).



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 20:14 Uhr

Die Mainzer Spieler solidarisierten sich unter der WocheVereinsboss Stefan Hofmann hat sich auch zwei Tage nach dem Spielerstreik beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 tief getroffen gezeigt.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 19:52 Uhr

Gerhard Struber ist anscheinend ein Kandidat für den Trainer Posten in New YorkGerhard Struber ist laut englischen Medienberichten ein Kandidat für den Posten als Cheftrainer der New York Red Bulls. Der Salzburger trainiert derzeit den englischen Zweitligisten Barnsley, bei dem er noch einen laufenden Vertrag bis Sommer 2022 besitzt.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 19:49 Uhr

Cunha wurde für die Qualifikationsspiele nachnominiertStürmer Matheus Cunha vom Fußball-Bundesligisten Hertha BSC ist als Nachrücker erstmals in die brasilianische Nationalmannschaft berufen worden.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 19:05 Uhr

Der 1. FC Köln trauert um Bernd SteegmannFußball-Bundesligist 1. FC Köln trauert um seinen früheren Vizepräsidenten Bernd Steegmann.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 18:03 Uhr

Ein Gesicht der Flaute beim FC Schalke 04: Mark UthDer FC Schalke 04 ist das harmloseste Team im deutschen Profi-Fußball. Keine andere Mannschaft aus Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga erzielte seit Januar so wenig Tore wie die Gelsenkirchener. Warum tut sich die Mannschaft von Trainer David Wagner so schwer vor dem gegnerischen Tor? Was können die Neuzugänge Gonzalo Paciência und Vedad Ivisevic künftig bewirken? Gibt es weitere Hoffnungsträger?



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 17:06 Uhr

Beide Teams sind noch ohne Sieg in der jungen Bundesliga-SaisonBeim Steiermark-Derby zwischen dem TSV Hartberg und Sturm Graz in der Bundesliga stehen auch die Trainer im Mittelpunkt. TSV-Coach Markus Schopp hat sich bei den "Blackys" ebenso einen gewissen Legendenstatus erarbeitet wie Sturm-Betreuer Christian Ilzer bei den Hartbergern. Für Sentimentalitäten ist am Sonntag in der Profertil Arena aber kein Platz.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 17:02 Uhr

Jordan Beyer wurde positiv auf das Coronavirus getestetAbwehrspieler Jordan-Louis Beyer vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach ist positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Dies gab der Club am Freitag bekannt.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 17:00 Uhr

Kooperation mit dem FC Cincinnati: TSG HoffenheimFußball-Bundesligist TSG Hoffenheim geht eine Kooperation mit dem FC Cincinnati aus der nordamerikanischen Profiliga MLS ein.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 16:27 Uhr

Fordert Finanzhilfen für unterklassige Klubs: KloppLiverpools Meistertrainer Jürgen Klopp fordert die Premier-League-Klubs auf, unterklassige Vereine in der Coronakrise finanziell zu unterstützen.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 16:06 Uhr

'Lukulla' statt 'Lukas, der Lokomotivführer'Fußball-Bundesligist FC Augsburg wird den Gastmannschaften in dieser Saison anstelle des obligatorischen Wimpels erneut eine Marionette aus der Augsburger Puppenkiste überreichen.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 16:02 Uhr

Santiago Arias (l.) spielte schon unter Diego Simeone in MadridTrainer Peter Bosz vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen erwartet viel von Neuzugang Santiago Arias.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 15:52 Uhr

Erkennt ein Nachwuchs-Problem: Oliver BierhoffNach den zuletzt schwächeren Ergebnissen im Juniorenbereich erkennt DFB-Direktor Oliver Bierhoff ein Nachwuchsproblem.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 15:50 Uhr

Offensivspieler Sidney Sam (r.) ist den Altachern abhandengekommenDer SCR Altach empfängt die WSG Tirol am Samstagnachmittag zum Westduell. Zugelassen sind maximal 500 Zuschauer



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 15:50 Uhr

Die Wiener Austria will auch gegen die Admira etwas zu feiern habenDie Austria möchte in der Bundesliga einen Trend starten und den zweiten Heimsieg binnen einer Woche holen. Gegner nach dem 2:1 gegen Ried ist am Sonntag Schlusslicht Admira, wo der zurückgeholte Damir Buri? nach dem Chaos-Start und zwei verschlissenen Trainern aufräumen muss.



von weltfussball.de

RSS-News Freitag, 25. September 2020 15:40 Uhr

Sieht sein Team defensiv gefordert: Christian StreichTrainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg erwartet, dass seine Mannschaft gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag (18:00 Uhr) defensiv mehr gefordert sein wird als beim Auftaktsieg gegen den VfB Stuttgart (3:2).



von weltfussball.de