BuLiTipp - Das Bundesliga Tippspiel

wird präsentiert von BWK





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 17:06 Uhr

Youssoufa Moukoko erhielt ein Trikot von Lionel MessiFußball-Ausnahmetalent Youssoufa Moukoko von Borussia Dortmund hat zu seinem 15. Geburtstag ein Geschenk von Lionel Messi erhalten.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 17:00 Uhr

Im Amateurfußball sind Schiedsrichter immer häufiger Attacken ausgesetzt. Foto: Patrick Seeger/dpaNach seiner brutalen Attacke auf einen Schiedsrichter in einem C-Liga-Fußballspiel Ende Oktober in Südhessen ist ein Spieler zu einer dreijährigen Sperre verurteilt worden.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 16:48 Uhr

Emre Can steht angeblich beim BVB und dem FC Bayern auf der ListeSpätestens seit der Ausbootung aus dem Champions-League-Kader von Juventus Turin sieht Nationalspieler Emre Can seine sportliche Zukunft nicht mehr bei der Alten Dame. Schon im Winter könnte der Mittelfeldspieler von seinem Leid erlöst werden. Der BVB und der FC Bayern kommen dabei offenbar als "Retter" infrage.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 16:38 Uhr

Wird nicht mehr für den FC St. Pauli spielen: Cenk SahinHamburg (dpa) ? Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Cenk Sahin mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Das teilte der Club auf seiner Homepage mit.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 16:23 Uhr

Hansi Flick ist noch bis mindestens zur Winterpause Trainer des FC BayernDie ersten beiden Spiele als Cheftrainer des FC Bayern München verliefen für Hansi Flick nach Plan. Gerade der Sieg gegen den BVB (4:0) war für den 54-Jährigen wichtig.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 15:54 Uhr

José Mourinho greift mit den Spurs neu anEhrliche Selbstkritik und eine tiefe Verbeugung vor dem Vorgänger: José Mourinho hat sich bei Tottenham Hotspur als "The Humble One" (der Demütige) vorgestellt.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 15:45 Uhr

Tuchel war mit dem Abstecher Neymars überhaupt nicht zufriedenTrainer Thomas Tuchel vom französischen Meister Paris Saint-Germain war alles andere als gut gelaunt, als er auf den Kurztrip seines Superstars Neymar zum Davis Cup am Dienstag nach Madrid angesprochen wurde.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 15:36 Uhr

Sadio Mané ist auch aktuell in absoluter Top-FormFür Jürgen Klopp und den FC Liverpool läuft es derzeit wie am Schnürchen. Mit mittlerweile acht Punkten Vorsprung auf Manchester City hat man den ersten lang ersehnten Meistertitel nach knapp 30 Jahren voll im Blick. Vor allem seit dem Champions-League-Triumph im letzten Jahr stehen die Spieler der Reds bedingungslos hinter ihrem Trainer.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 15:30 Uhr

Hasan Salihamidzic zeigt beim FC Bayern zwei GesichterHasan Salihamidzic versucht sich beim FC Bayern zu profilieren. Im Sommer soll der 42-Jährige zum Sportvorstand befördert werden. Doch während sich der ehemalige FCB-Profi in fachlicher Hinsicht bereits einen Namen gemacht hat, hapert es in der Außendarstellung noch deutlich.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 15:29 Uhr

Die Dynamo-Anhänger haben ihrem Klub eine satte Rechnung beschertFußball-Zweitligist Dynamo Dresden ist für das Fehlverhalten seiner Anhänger und einen Nazi-Skandal um zwei Ordner zur Verantwortung gezogen worden.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 15:20 Uhr

Freiburg muss weiter ohne Alexander Schwolow auskommenFußball-Bundesligist SC Freiburg muss weiterhin ohne seinen Stammtorwart Alexander Schwolow auskommen.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 15:17 Uhr

Diego Costa fehlt Atlético langeAngreifer Diego Costa vom spanischen Fußball-Spitzenklub Atletico Madrid fällt nach einer Bandscheiben-Operation voraussichtlich drei Monate aus. Der operative Eingriff wurde am Donnerstag vorgenommen und verlief laut Atletico erfolgreich.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 15:15 Uhr

Marcel Halstenberg ist fit für das Köln-SpielFußball-Nationalspieler Marcel Halstenberg wird Bundesligist RB Leipzig am kommenden Wochenende wieder zur Verfügung stehen. Wie Trainer Julian Nagelsmann am Donnerstag mitteilte, habe der Außenverteidiger seinen Muskelfaserriss im Oberschenkel komplett auskuriert und sei eine Option für das Ligaspiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) gegen den 1. FC Köln. Ausfallen werden hingegen Nordi Mukiele (Muskelfaserriss) und Ibrahima Konate (Trainingsrückstand).



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 15:05 Uhr

Lukas Podolski könnte seine Karriere in Polen ausklingen lassenDer frühere Fußball-Weltmeister Lukas Podolski ist beim polnischen Erstliga-Club Gornik Zabrze im Gespräch.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 15:03 Uhr

Haaland laboriert an einer KnieverletzungRed Bull Salzburgs Trainer Jesse Marsch muss im Ligaspiel am Samstag gegen den SKN St. Pölten möglicherweise auf Erling Håland verzichten. Der norwegische Teamspieler laboriert an einer leichten Knieverletzung



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 14:46 Uhr

Lotst Mourinho Gareth Bale zurück zu Tottenham?Kaum ist José Mourinho neuer Trainer der Tottenham Hotspur, ranken sich auch schon die ersten Gerüchte um prominente Neuzugänge. Dabei hat der exzentrische Coach allem Anschein nach drei internationale Hochkaräter auf seiner Einkaufsliste. Unter ihnen befindet sich auch wechselwilliger Star von Real Madrid.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 14:22 Uhr

Koen Casteels mit Comeback im Wolfsburger TorTorhüter Koen Casteels steht beim Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg vor seinem Comeback.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 13:38 Uhr

Florian Kohfeldt und die Bremer wollen endlich aus der KriseNach sieben sieglosen Spielen in Serie will Fußball-Bundesligist Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) gegen Schalke 04 unbedingt die sportliche Wende einleiten. "Jetzt ist genug geredet! Ich merke an der Stimmung in der Mannschaft, dass sie unbedingt gewinnen will", sagte Werder-Trainer Florian Kohfeldt am Donnerstag.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 13:33 Uhr

Yann Sommer präsentiert sich in dieser Saison in TopformDas Selbstbewusstsein ist bei Yann Sommer in der Länderspielpause noch größer geworden. Mit der Schweiz qualifizierte sich der von vielen Experten als derzeit bester Bundesliga-Keeper wahrgenommene Spieler von Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach zum vierten Mal in Serie für eine EM-Endrunde.



von weltfussball.de

RSS-News Donnerstag, 21. November 2019 13:26 Uhr

László Bénes hat seinen Vertrag in Gladbach verlängertBundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach hat in der Länderspielpause die Verträge mit Mittelfeldspieler László Bénes und Co-Trainer Frank Geideck verlängert.



von weltfussball.de