BuLiTipp - Das Bundesliga Tippspiel

wird präsentiert von BWK





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 16:47 Uhr

Die UEFA will auch die Champions League reformierenKurz vor dem Beschluss einer tiefgreifenden Reform für die Champions League baut ein Bündnis europäischer Klubs erneut die Drohkulisse einer Superliga auf.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 16:35 Uhr

Berisha (Mitte) ebnete im Finish den Weg zum Salzburger SiegDer Schlager des 3. Spieltags der Meistergruppe der Bundesliga hat am Sonntag einen 1:0-Erfolg von Red Bull Salzburg über den LASK gebracht



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 16:24 Uhr

WAC-Matchwinner Joveljic dreht nach seinem Führungstor abDer WAC hat sich mit dem ersten Sieg in der Meistergruppe der Bundesliga im Kampf um die Europacupplätze zurückgemeldet



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 16:05 Uhr

Der VfL holte drei Big PointsDie Fußballerinnen des VfL Wolfsburg haben im Meisterrennen den Patzer von Spitzenreiter Bayern München eiskalt genutzt. Der Titelverteidiger gewann gegen den SC Freiburg mit 3:2 (2:1) und verkürzte damit den Rückstand auf zwei Punkte. Da am 9. Mai noch das direkte Duell der beiden Spitzenteams ansteht, hat das Team von Trainer Stephan Lerch die Meisterschaft wieder in der eigenen Hand.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 16:03 Uhr

Dzsenifer Marozsan und Lyon sind rausNationalspielerin Dzsenifer Marozsan ist mit Rekordsieger Olympique Lyon sensationell im Viertelfinale der Champions League gescheitert. Der Titelträger der letzten fünf Jahre verlor das Rückspiel gegen Paris St. Germain um Sara Däbritz mit 1:2 (1:0) und verpasste wegen der Auswärtstorregel den Einzug ins Halbfinale. Das Hinspiel in der französischen Hauptstadt hatte Lyon noch mit 1:0 gewonnen.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 15:57 Uhr

Unweit der Alten Försterei eröffnet der 1. FC Union ein Corona-TestzentrumDer 1. FC Union Berlin bleibt im Kampf gegen die Corona-Pandemie weiter aktiv.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 15:50 Uhr





von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 15:28 Uhr

Heidenheim hatte gegen Regensburg keine ProblemeDer 1. FC Heidenheim bleibt im Rennen um den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Die Mannschaft von Trainer Frank Schmidt kam bei Jahn Regensburg dank hoher Effizienz zu einem verdienten 3:0 (2:0) und rückte damit bis auf zwei Punkte an den Hamburger SV auf dem Relegationsplatz heran.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 15:26 Uhr

Nach einem Bericht des Kickers wird Wolfsburg-Trainer Lerch Nachwuchscoach bei der TSG 1899 HoffenheimWolfsburgs Frauen-Meistertrainer Stephan Lerch wird nach einem Bericht des "Kicker" (Sonntag) überraschend Nachwuchscoach bei der TSG 1899 Hoffenheim.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 15:17 Uhr

Milan setzte sich gegen Genua durchAuch dank eines Treffers des früheren Frankfurters Ante Rebic hat der Tabellenzweite AC Mailand gegen CFC Genua 1893 einen knappen Heimsieg erreicht.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 15:13 Uhr

Nach dem Union-Sieg hielten sich nicht alle Fans an die VorschriftenBei den spontanen Feierlichkeiten von Fans des Fußball-Bundesligisten Union Berlin nach dem Ligaspiel gegen den VfB Stuttgart am Samstag ist es zu Hygieneverstößen gekommen. Wie ein Sprecher der Polizei Berlin dem SID am Sonntag mitteilte, hatten sich nach Abpfiff der Partie (2:1) rund 700 Menschen vor dem Stadion An der Alten Försterei versammelt.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 15:10 Uhr

Mbappé traf doppelt für PSGTitelverteidiger Paris St. Germain hat den Ausrutscher von Rivale OSC Lille genutzt und im französischen Meisterschaftskampf Boden gut gemacht. Das Starensemble um Doppelpacker Kylian Mbappe kam in einem wahren Fußball-Thriller gegen AS St. Etienne zu einem wichtigen 3:2 (0:0) und liegt fünf Spieltage vor Saisonende nur noch einen Punkt hinter dem Tabellenführer.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 14:53 Uhr

Die UEFA will auch die Champions League reformierenKurz vor dem Beschluss einer tiefgreifenden Reform für die Champions League baut ein Bündnis europäischer Klubs erneut die Drohkulisse einer Superliga auf.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 14:46 Uhr

Beim DFB geht es drunter und drüberZahlreiche Landes- und Regionalverbände haben genug vom Streit an der DFB-Spitze und bereiten einen Protestbrief vor. Die Unruhe kommt dem DFB vor den wichtigen Personalwahlen beim UEFA-Kongress am Dienstag überhaupt nicht gelegen.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 14:40 Uhr

Wird Nagelsmann der neue Trainer des FC Bayern?Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat einen Wechsel zum FC Bayern nicht klar ausgeschlossen, doch die aktuellen Spekulationen wollte er auch nicht weiter kommentieren. Wie der Coach am Sonntag sagte, gebe es "keinen neuen Stand". Zudem wolle er sich in der aktuellen Lage nicht wichtiger machen, als er sei, so der 33-Jährige.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 14:32 Uhr

Brian Behrendt (M.) muss verletzungsbedingt pausierenFußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig muss zwei bis drei Wochen auf seinen Innenverteidiger Brian Behrendt verzichten.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 14:19 Uhr

Hansi Flick möchte den FC Bayern im Sommer verlassenHansi Flick hat nach dem Sieg gegen den VfL Wolfsburg seinen Abschied vom FC Bayern angekündigt. Nach dem Trainer-Beben blieb die Führungsetage des Rekordmeisters lange Zeit still. Nun hat sich der Vorstand in einer Stellungnahme auf der Vereinshomepage geäußert. Klar ist jetzt: Es handelte sich um einen nicht abgesprochenen Alleingang des Trainers.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 13:32 Uhr

Friedhelm Funkel hat sich kräftig im Ton vergriffenFriedhelm Funkel rückte die 0:3-Derbypleite des 1. FC Köln in Leverkusen mit seinem verbalen "Fast-Verdribbler" nach seinem FC-Debüt unfreiwillig in den Hintergrund.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 13:01 Uhr

Felix Magath hat eine klare Meinung zur Causa Hansi FlickAm Samstagabend sorgte Hansi Flick mit seiner Ankündigung, sein Cheftraineramt beim FC Bayern München im Sommer aufgeben zu wollen, für einen riesengroßes Aufsehen. Der Coach besitzt noch einen laufenden Arbeitsvertrag bis 2023 beim deutschen Branchenprimus, hatte die Vereinsführung aber bereits nach dem Champions-League-Aus am Dienstag gegen Paris Saint-Germain davon unterrichtet, den Klub nach der laufenden Saison verlassen zu wollen.



von weltfussball.de

RSS-News Sonntag, 18. April 2021 12:50 Uhr

Lothar Matthäus kennt Hansi Flick sehr gutNach Ansicht von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat sich Hansi Flick mit dem öffentlich geäußerten Wunsch der Vertragsauflösung von einer Last lösen wollen.



von weltfussball.de