BuLiTipp - Das Bundesliga Tippspiel

wird präsentiert von BWK





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 10:51 Uhr

Schalkes Cheftrainer Dimitrios GrammozisBundesliga-Absteiger FC Schalke 04 nimmt die Vorbereitungen für die kommende Saison 2021/2022 auf. Einen Tag nach der digitalen Mitgliederversammlung, die nach mehrmaligen technischen Problemen vorzeitig abgebrochen werden musste, stellten die Königsblauen ihren Zeitplan für die kommenden Wochen vor.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 10:43 Uhr

Rafael Leao wird einmal mehr mit einem BVB-Wechsel in Verbindung gebrachtBorussia Dortmund sondiert den Markt angeblich nach einem Stürmer, der nach Möglichkeit die Qualität dazu hat, Erling Haaland nach der kommenden Saison zu beerben. Einer, mit dem sich der BVB schon seit Längerem beschäftigen soll, ist Rafael Leao. In Italien wird nun erneut über ein Interesse der Westfalen spekuliert.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 10:35 Uhr

Die DFB-Elf startet gegen Frankreich in die EMBundestrainer Joachim Löw ordnet beim Kracher-Start in die EM 2021 gegen Weltmeister Frankreich alles dem Erfolg unter und "opfert" Sechser Joshua Kimmich vom FC Bayern.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 10:14 Uhr

Offenbar ein Kandidat beim FC Schalke: Vladan KovacevicNach dem Abstieg in die 2. Bundesliga soll Ralf Fährmann - Stand jetzt - auch weiterhin das Tor des FC Schalke 04 hüten. Bosnischen Medienberichten zufolge könnte dem Routinier aber ein neuer Konkurrent vor die Nase gesetzt werden.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 10:08 Uhr

Wer muss den HSV im Sommer noch verlassen?Der dritte Nicht-Aufstieg in Folge hat den HSV schwer getroffen. Die Rückkehr in die Bundesliga hat an der Elbe immer noch höchste Priorität, mit welchen Spielern das Unternehmen Wiederaufstieg angegangen werden soll, ist aber immer noch nicht klar. Fest steht, dass noch einige Spieler den Klub verlassen sollen.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 09:48 Uhr

Eljif Elmas (l.) weckt offenbar beim BVB BegehrlichkeitenEljif Elmas will die Bühne Europameisterschaft für seinen Vorteil nutzen. Die Leistungen des jungen Nordmazedoniers könnten dabei unter anderem für Borussia Dortmund interessant sein. Der BVB und weitere Klubs sollen Elmas in ihr Scouting-Portfolio aufgenommen haben.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 09:31 Uhr

BVB-Star Jude Bellingham (l.) stellte einen neuen EM-Rekord aufEnglands Trainer Gareth Southgate kam noch einmal an die Seitenlinie, nahm seinen jüngsten Akteur freundschaftlich in den Arm und gab ihm letzte motivierende Worte mit auf den Weg. Dann wechselte der Three-Lions-Coach den BVB-Star in der 82. Minute beim EM-Auftakt gegen Kroatien (1:0) für Stürmerstar Harry Kane ein - und der Rekord war aufgestellt.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 09:23 Uhr

Wird Donyell Malen beim BVB der 'neue Sancho'?Während der Transferpoker um Jadon Sancho auf die Zielgerade einbiegt, scheint auch die Suche des BVB nach einem Nachfolger in den finalen Zügen. Top-Kandidat ist nach wie vor Donyell Malen von der PSV Eindhoven.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 09:17 Uhr

Auf Matthias Ginter und das restliche DFB-Team kommt gegen Frankreich eine Menge Arbeit zuFür Gladbachs Matthias Ginter ist der Zusammenhalt in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft der Schlüssel zum EM-Erfolg.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 09:09 Uhr

Dänemarks Spieler stehen schockiert am Ort des Geschehens"Dänemark verliert. Aber das Leben hat gewonnen." Das titelte die dänische Zeitung "Ekstrabladet" nach dem Schock von Kopenhagen. Dänemarks bester Spieler Christian Eriksen kollabierte während des EM-Spiels gegen Finnland und musste danach von mehreren Medizinern per Herzbehandlung "zurückgeholt", sprich: reanimiert werden.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 08:58 Uhr

Könnte den FC Schalke 04 ablösefrei Richtung 1. FC Köln verlassen: Mark UthNach dem Abstieg aus der Bundesliga will der FC Schalke 04 seine Top-Verdiener loswerden. Einer davon ist Mark Uth, der trotz eines laufenden Vertrags wohl sogar ablösefrei gehen dürfte. Sein Weg führt sehr wahrscheinlich zurück zum 1. FC Köln, die Verhandlungen könnten vor dem Abschluss stehen.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 08:46 Uhr

Jann-Fiete Arp hat wohl keine Zukunft in MünchenDie Tage von Jann-Fiete Arp beim FC Bayern sind gezählt. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat der Stürmer in München keine Zukunft mehr. Ein Abnehmer könnte schon gefunden sein. Auf den Rekordmeister wartet derweil eine hohe Rechnung.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 08:41 Uhr

Goncalo Paciência darf Eintracht Frankfurt verlassenWer geht in der nächsten Saison für Eintracht Frankfurt auf Torejagd? André Silva wird die Hessen wohl verlassen. Einige Rückkehrer könnten das Erbe des Portugiesen antreten, doch wirklich zugetraut wird dies nur wenigen. Mindestens zwei Knipser des aktuellen Aufgebots dürfen gehen.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 08:39 Uhr

Silas Katompa Mvumpa droht noch UngemachDie Causa Silas Katompa Mvumpa wird den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart noch einige Zeit lang begleiten. Nachdem der Betrug des 22-Jährigen aufgeflogen war, unter falsche Identität als Silas Wamangituka seine Profi-Karriere in Frankreich und Deutschland aufgenommen zu haben, wurde der Kongolese zunächst mit einer milden Strafe (30.000 Euro Geldstrafe und dreimonatige Sperre) belegt. Doch es droht weitaus größeres Ungemach.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 08:30 Uhr

Der Tod von Diego Maradona ist nach wie vor ein großes ThemaÜber ein halbes Jahr nach dem Tod von Diego Maradona treten die Ermittlungen der Justiz wegen des Verdachts des Totschlags in die entscheidende Phase.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 08:25 Uhr

Nach dem England-Sieg gegen Kroatien zum EM-Auftakt floss das Bier in StrömenGareth Southgate hat praktisch alles richtig gemacht. Vor dem erfolgreichen EM-Auftakt der Engländer gegen Kroatien hatte es ein wenig überrascht, dass der Coach der Three Lions den Dortmunder Jadon Sancho nicht mal in seinen Kader berufen hatte.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 08:23 Uhr

Im Nationalteam wie beim FC Bayern unersetzlich: Robert LewandowskiRobert Lewandowski ist bei der polnischen Nationalmannschaft nicht nur Kapitän, Superstar und Rekordspieler. Der Weltfußballer des FC Bayern München ist auch der Chef.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 08:17 Uhr

Österreich feiert historischen EM-Sieg gegen NordmazedonienDas historische Ausmaß des Erfolgs von Bukarest brachte David Alaba ein wenig in Zeitnot. "Ich muss noch duschen", sagte der gut gelaunte Abwehrchef der Österreicher, als die Pressekonferenz nach dem 3:1 (1:1) gegen EM-Neuling Nordmazedonien immer länger andauerte.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 08:12 Uhr

Berti Vogts würde Timo Werner beim EM-Auftakt gegen Frankreich stürmen lassenEx-Bundestrainer Berti Vogts hat sich für Timo Werner als Sturmspitze im ersten EM-Vorrundenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Weltmeister Frankreich am Dienstag in München ausgesprochen.



von weltfussball.de

RSS-News Montag, 14. Juni 2021 08:12 Uhr

Jürgen Kohler wurde 1990 Weltmeister mit DeutschlandEs ist das Diskussionsthema überhaupt vor dem EM-Start der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich am Dienstagabend (ab 21:00 Uhr): Mit welcher taktischen Grundausrichtung soll das Löw-Team gegen den großen Turnierfavoriten antreten? Selbst zwei absolute DFB-Legenden sind sich in dieser Frage uneins.



von weltfussball.de