BuLiTipp - Das Bundesliga Tippspiel

wird präsentiert von BWK





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

weltfussball.de

Top-Nachrichten aus der Welt des Fußballs

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 20:29 Uhr

Sieg beim FC Schalke 04: Die Spieler des 1. FC Köln jubelnKlaas-Jan Huntelaar litt auf der Tribüne mit, als Schalke 04 den nächsten Schritt Richtung 2. Liga machte. Ohne den Rückkehrer, der im Abstiegskampf mit seinen Toren helfen soll, verloren die Königsblauen das Kellerduell gegen den 1. FC Köln.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 18:41 Uhr

Michael Zorc holt die Spieler von Borussia Dortmund auf den Boden der Realität zurückSportdirektor Michael Zorc hat deutliche Kritik an den Profis von Borussia Dortmund geübt und Träume von der Meisterschaft als "Luftschlösser" bezeichnet.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 18:22 Uhr

David Otto verlässt die TSG Hoffenheim auf LeihbasisFußball-Bundesligist TSG Hoffenheim leiht seinen Nachwuchsstürmer David Otto an den Zweitligisten Jahn Regensburg aus.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 17:20 Uhr

Gosens kommt mit Bergamo nicht über ein 1:1 hinausDer deutsche Fußball-Nationalspieler Robin Gosens hat in der italienischen Serie A mit Atalanta Bergamo den Sprung auf Platz drei verpasst.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 17:18 Uhr

Breel Embolo steht für das BVB-Spiel im Gladbach-KaderDer versöhnliche Hinrundenabschluss rückte bei Borussia Mönchengladbach schnell in den Hintergrund. Der Corona-Wirbel um Breel Embolo erhitzte die Gemüter.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 16:40 Uhr

Steht vor einem neuen Vertrag beim BVB: Steffen TiggesUnter dem neuen BVB-Trainer Edin Terzic gab Steffen Tigges Ende 2020 sein Profidebüt. Nun folgt für den Angreifer offenbar der nächste Schritt: die Unterschrift unter dem ersten Profivertrag bei Borussia Dortmund.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 15:26 Uhr

Sokratis und der FC Arsenal gehen getrennte WegeDer ehemalige Bremer und Dortmunder Bundesliga-Profi Sokratis und der FC Arsenal gehen künftig getrennte Wege.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 15:23 Uhr

Szene aus dem Schalke-Spiel: Frankfurts Jovic (l.) dreht jubelnd ab, sein Sturmpartner Silva (r.) freut sichIn 32 Pflichtspiel-Einsätzen für den spanischen Rekordmeister Real Madrid traf Luka Jovic seit seinem 63-Millionen-Euro-Wechsel im Sommer 2019 ganze zweimal. Bei seiner Pflichtspiel-Rückkehr nach Frankfurt lagen zwischen seinen zwei Comeback-Toren im Eintracht-Trikot dann gerade einmal 18 Minuten. Beim hessischen Bundesligisten soll Jovic schnell wieder zur prägenden Figur werden und die Formkurve noch steiler ansteigen lassen als ohnehin schon.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 15:15 Uhr

Weitere Defensivalternative für Salzburg-Trainer Jesse MarschSerienmeister Red Bull Salzburg setzt mit der Verpflichtung von Luis Fernando Vásquez Díaz auf die Zukunft. Der 18-jährige Verteidiger wird wohl vorerst Kooperationsspieler bei Zweitligist Horn



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 15:09 Uhr

Jürgen Klopp steckt mit dem FC Liverpool in der Premier League im TiefTeammanager Jürgen Klopp macht sich trotz der Schwächephase des englischen Fußball-Meisters FC Liverpool keine Sorgen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 15:03 Uhr

Spezia nach Pokal-Überraschung vom Papst beglückwünschtAm Tag nach seinem Pokal-Coup bei der AS Rom gab es für den italienischen Fußball-Erstligisten Spezia Calcio sogar Glückwünsche vom Heiligen Vater.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 15:00 Uhr

Mesut Özil will seine Karriere in der Türkei fortsetzenNach seiner Flucht zu Fenerbahce will sich der so polarisierende Mesut Özil im Land von Recep Tayyip Erdogan aus seiner Karrieresackgasse befreien. Der ehemalige deutsche Nationalspieler hofft auf einen Neuanfang am Bosporus, auch wenn er aktuell noch in der coronabedingten Warteschleife hängt.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 14:57 Uhr

Breel Embolo steht für das BVB-Spiel im Gladbach-KaderBreel Embolo hat nach seiner Suspendierung für das Bundesligaspiel gegen Werder Bremen am Mittwoch wieder das Training beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach aufgenommen.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 14:47 Uhr

Alte Weggefährten beim FC Schalke 04: Gerald Asamoah (r.) und Klaas-Jan Huntelaar (l.)Klub-Ikone Gerald Asamoah freut sich über die Rückkehr von Stürmer Klaas-Jan Huntelaar zum abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. Gleichzeitig warnte er aber auch vor den Risiken der Verpflichtung.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 14:30 Uhr

Ilzer will mit Sturm auch am Freitag jubelnVizemeister Rapid muss am Freitag im Bundesliga-Schlager daheim gegen Sturm Graz auf seinen Topstürmer verzichten



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 14:29 Uhr

Trainer und Sportdirektor Peter Stöger (r.) mit Austria-Neuzugang Agim ZekaDie Wiener Austria verstärkt ihre Offensive mit dem 22-jährigen Albaner Agim Zeka. Der ehemalige U21-Teamspieler war zuletzt beim belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron engagiert



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 14:28 Uhr

Einer der größten Transfer-Flops des FC Schalke 04: Zé Roberto IIAuf der Suche nach Neuzugängen für den Abstiegskampf greift der FC Schalke 04 nach jedem Strohhalm ? und gibt sich mit seinem Werben um Alt-Stars und den bereits aussortierten Vedad Ibisevic teilweise der Lächerlichkeit preis. Ein Kommentar.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 14:24 Uhr

Beim FC Bayern könnte es im Sommer neues Konfliktpotenzial gebenSchon im Wintertransferfenster des vergangenen Jahres sorgte die Transferpolitik des FC Bayern München für einen Disput zwischen Trainer Hansi Flick und Sportvorstand Hasan Salihamidzic. Nun droht aus demselben Grund neues Konfliktpotenzial.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 13:24 Uhr

Durfte sich gegen Hertha BSC endlich wieder über drei Punkte freuen: Sebastian HoeneßHertha BSC mit dem FC Bayern zu vergleichen, fiel auch Sebastian Hoeneß schwer.



von weltfussball.de

RSS-News Mittwoch, 20. Januar 2021 13:07 Uhr

Vier Stars des FC Bayern in der UEFA-Elf des JahresDie Ehrungen für die Stars des FC Bayern München nach der herausragenden Triple-Saison reißen nicht ab.



von weltfussball.de