0:0 gegen Bielefeld

Nach dem 3:0 Erfolg gegen Freiburg blickte man optimistisch auf das Heimspiel am Sonntagabend. Überraschenderweise kamen die Gäste in der ersten Halbzeit zu unheimlich vielen Möglichkeiten. Es ging zu einfach, so genügten wenige Stationen um zu unserem Tor zu gelangen. Offensiv lief es unsererseits ganz ordentlich. Ein Pfostenschuss von Córdoba war das Highlight der ersten 45 Minuten. Wäre er bei dieser Aktion nicht bereits im Fallen gewesen, hätte es die sichere Führung sein können.

Nach der Pause verbesserte sich unsere Defensive deutlich. Die Gäste kamen kaum noch zu unserem Tor durch. Offensiv gelang unserem Team leider auch nicht mehr wirklich viel. So hieß es am Ende 0:0 torlos.

Am kommenden Mittwoch gehts nach Gelsenkirchen zum Nachholspiel.

Auf gehts Hertha!!!