Nach dem torlosen Spiel am vergangenen Freitag ging es zum Achtelfinale nach Gelsenkirchen. Unser Team begann sehr mutig und dominierte die Partie weitestgehend. Als dann noch Köpke und der Neuzugang Piatek in der ersten Halbzeit jeweils ein Tor machten, ging es mit einer zwei Tore Führung sehr optimistisch in die Kabine.
In Halbzeit zwei ging das Konzept schließlich vorerst so auf. Dann waren es plötzlich nur noch 15 Minuten zu spielen und wir kassierten aus dem Nichts das Anschlusstor. Etwa fünf Minuten später gelang der Heimmannschaft der Ausgleich. So ging es in die Verlängerung. Als Jordan mit gelb-rot vom Platz flog, wurde es immer schwerer für unsere Jungs. Nach einer Ecke unsererseits machte der Gastgeber es ganz schnell und ging erstmals an diesem Abend in Führung. So verloren wir am Ende mit 3:2 nach Verlängerung in Gelsenkirchen und flogen aus dem DFB-Pokal.
Schade, schade!!! Jetzt richtet die Köpfe wieder auf, Jungs! Konzentriert Euch auf die Bundesliga. Am Samstag wird Mainz zu Gast sein!
Auf gehts Hertha…