Mitgliederprofil

Auch wenn wir alle Hertha-Verrückt sind, ist die Zeit bei uns vorbei die ersten beiden Reihen zu belagern. Unsere Hertha zu pushen geht aus der gesamten Ostkurve. Dies verhindert aber nicht, weiterhin den engen räumlichen Schulterschluss zu unseren Ultras-Gruppierungen zu halten, denn die Stimmung ist das was zählt. Unsere Jungs auf dem Rasen zu unterstützen und ein geiles Fußball-Erlebnis zu zelebrieren ist jenes, auf das wir uns die ganze Woche freuen.

Das allseits beliebte Bier vor dem Spiel ist für uns ebenso selbstverständlich, wie die Distanz vor Gewalttaten, Rassismus und Antisemitismus.

Gibst auch Du 100% für unsere Hertha, liebst du die Gemeinschaft im Fußball und willst Teil einer wachsenden Gemeinschaft sein. Dann melde dich einfach bei unserem stellv. Vorsitzenden unter info@ofc-bwk.de und fasse alle wichtigen Infos ab, die dir noch auf der Seele brennen.