2:1 Heimsieg gegen Ingolstadt

In dieser Woche feierte Pal Dardai seinen 40. Geburtstag und hat sich 40.000 Zuschauer gewünscht, was heute auch eintrat. Die erste Halbzeit begann gleich mit einem Abseitstor unserer Hertha. Die Gäste hatten genauso wie unsere Jungs einige Chancen bis zum Pausentee. Es blieb allerdings beim 0:0.

Nach der Halbzeit gelang Haraguchi, nach schöner Vorlage von Plattenhardt, der 1:0 Führungstreffer. Anschließend dominierten unsere Jungs das Spiel zeitweise. Nach Vorlage von Haraguchi traf Kalou zum 2:0 Zwischenstand. Plötzlich gelang den Gästen der 2:1 Anschlusstreffer und sie trauten sich von nun an etwas mehr zu. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung blieb es beim 2:1 bis zum Schlusspfiff.

Jetzt steht eine Länderspielpause bevor und in zwei Wochen trifft unsere Mannschaft auswärts auf Gladbach.

Auf geht’s Hertha kämpfen und siegen!!!