2:2 gegen Gladbach

Am Samstag war Gladbach bei uns im Olympiastadion zu Gast. Es ging turbulent los. Nach nicht einmal 15 Minuten bekam der gegnerische Torwart Sommer rot nach Foulspiel an Córdoba. Kurz darauf traf Ascacibar zur Führung mit 1:0 mit einem ansehnlichen Distanzschuss. Diese Führung hielt leider nur kurz. So überraschte uns der Gegner mit zwei Offensivaktionen und plötzlich lagen wir mit 1:2 hinten. Mit diesem Rückstand ging es in die Pause. 

Nach der Halbzeit kamen drei neue, Piatek, Radonjic und Platte, ins Spiel. Es ging nur noch auf das gegnerische Tor. So war es schließlich Córdoba, der den nunmehr verdienten Ausgleichstreffer erzielen konnte. Unser Team blieb weiter dran, allerdings reichte es leider nicht zu einem weiteren Treffer. In der Defensive gab es noch ein paar brenzlige Situationen, die wir ohne Gegentor überstehen konnten. Das Spiel endete 2:2. Nach mehr als 75 Minuten in Überzahl ist der eine Punkt fast etwas zu wenig. 

In der nächsten Woche geht es nach Mainz.