0:0 in Frankfurt

Am Samstagnachmittag stand das schwere Auswärtsspiel in Frankfurt auf dem Programm. Das Spiel ging hin und her. Es gab einige gute Chancen auf beiden Seiten. Rune konnte dank seiner Klasse die Null halten. Vedad hatte eine gute Kopfballchance, die er leider nicht nutzen konnte. In der zweiten Halbzeit gab es zudem noch eine harte gelb-rote Karte gegen Klünter. Er konnte in den letzten Spielen immer mehr auf sich aufmerksam machen. Dank seiner Schnelligkeit und Zweikampfstärke zählte er wiederum zu einem der Besten. Kurz vor dem Abpfiff, in Unterzahl, hatte Per noch die Möglichkeit frei vorm gegnerischen Torwart den Führungstreffer zu erzielen. Leider scheiterte er an diesem. So blieb es beim verdienten Punktgewinn.

Am nächsten Samstag wird Stuttgart bei uns im Olympiastadion zu Gast sein.

Ha-Ho-He
HERTHA B.S.C.