1:1 gegen Dortmund

Vor 65.893 Zuschauern trafen unsere Jungs am Freitag Abend auf Dortmund. Die erste Halbzeit begann zerfahren. Es war ein hin und her. Wobei das Spiel fiel im Mittelfeld stattfand. Auffällig im gesamten Spiel war eine gute Leistung von Kraft. Dieser ersetzte den verletzten Jarstein. Zur Halbzeit blieb es torlos.
Nach der Pause legten unsere Jungs wie die Feuerwehr los. So war es Selke, nach Vorlage von Lazaro, der zur 1:0 Führung in der 46.Minute traf. Leider konnten unsere Jungs nicht nachlegen. So erzielten, nach einem individuellen Fehler, die Gäste schließlich noch das 1:1. Umso länger das Spiel dauerte umso stärker wurden die Gäste. Doch unsere Jungs kämpften unermüdlich und konnten somit das verdiente Unentschieden über die Zeit bringen.

Am kommenden Samstag geht es nach Bremen. Macht weiter so Jungs und bringt die 3 Punkte mit in die Hauptstadt.

Ha-Ho-He
Hertha BSC