1:4 Niederlage in Düsseldorf

Am Samstag Nachmittag stand das Auswärtsspiel in Düsseldorf bevor. Unsere Jungs starteten ganz gut ins Spiel. Duda hatte in der ersten Halbzeit eine gute Gelegenheit, um den Führungstreffer zu erzielen. Leider gelang ihm dies nicht. Verletzungsbedingt musste Stark ausgewechselt werden. Gute Besserung, Niklas! Für ihn kam Luckassen ins Spiel. Als dann Maximilian Mittelstädt plötzlich noch gelb-rot gesehen hat, nahm alles leider seinen Lauf (in die falsche Richtung). Mehr als eine Halbzeit waren wir somit in Unterzahl. Zur Pause stand es torlos. 

In der zweiten Halbzeit geriet unser Team immer mehr in Not. So bekamen wir mehrere Gegentore. Der eingewechselte Selke konnte zwar noch minimale Ergebniskorrektur zum 1:3 betreiben, aber in der Nachspielzeit wurde noch ein Gegentor gefangen. Am Ende also eine 1:4 Niederlage. 

Nun ist erst einmal Länderspielpause bevor Hoffenheim am Samstag, den 24.11.2018, um 15:30 Uhr bei uns im Olympiastadion zu Gast sein wird. 

Auf gehts Hertha…