2:1 Niederlage in Gladbach

Das Spiel am Samstag Nachmittag ging von Beginn an hin und her. Unsere Jungs zeigten eine gute erste Halbzeit. Es wurden sich ein paar gute Torchancen herausgespielt. So gelang sogar kurz vor der Pause die 1:0 Führung durch Kalou.
Kurz nach der Pause hat Kalou noch eine Klasse Chance via Kopf gehabt, die er leider nicht nutzen konnte. Es gab im Verlauf der Partie noch mehr Großchancen. Allesamt konnten leider nicht mehr genutzt werden. Der Videobeweis kam auch zweimal zum Zuge. Erstmals wurde ein Abseitstor für Gladbach nicht gegeben. Des Weiteren gab es im Nachhinein noch einen Elfmeter nach Foul durch Lustenberger. So kassierten wir innerhalb von fünf Minuten zwei Tore. Aus einer Führung wurde ein Rückstand, der leider auch nicht mehr weggemacht werden konnte.
Wer seine Chancen nicht nutzt, wurde heute leider bestraft.

Am nächsten Samstag wird Köln bei uns im Olympiastadion zu Gast sein.

Auf gehts Hertha…