3:0 Heimsieg gegen Freiburg

Am Donnerstagabend war Freiburg bei uns zu Gast. Unser Team begann sehr mutig und lieferte insgesamt ein tolles Spiel ab. Nach einem Fernschuss von Jordan ließ der gegnerische Torwart abklatschen, Piatek war zur Stelle und konnte zur 1:0 Führung einschieben. Unsere Jungs blieben dran und Radonjic konnte sich auf der linken Außenbahn durchsetzen, flankte den Ball in die Mitte, wo Pekarik mit dem Kopf das 2:0 machen konnte. Im Laufe der ersten Halbzeit kam nicht viel vom Gegner. So blieb es zur Pause beim verdienten 2:0.

In der zweiten Hälfte kam der Gegner besser ins Spiel, jedoch hielt unsere Defensive stark dagegen. Bei einem gelungenen Konter marschierte Radonjic von der Mittellinie zum gegnerischen Tor und traf zum 3:0. So blieb es bis zum Ende. Klasse Jungs!!!

Am Sonntag wird Bielefeld der nächste Gegner sein.