3:2 Auswärtssieg in Wolfsburg

Das Spiel ging von Anfang an schnell hin und her. Plötzlich führte der Gastgeber mit 1:0. Unsere Jungs ließen sich hiervon nicht beirren und so traf Platte durch ein schönes Freistoßtor zum zwischenzeitlichen 1:1. Doch es dauerte nicht lange und schon fiel das 2:1 für Wolfsburg. So ging es dann auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit wurden unsere Jungs immer stärker und so war es nur eine Frage der Zeit bis das 2:2 durch Esswein fiel. Ein schöner Distanzschuss brachte den Ausgleich. Unsere Mannschaft blieb weiter dran und gab alles für ein drittes Tor. So kam es dann zustande, dass es kurz vor Schluss noch einen Foulelfmeter für uns gab. Diesen verwandelte Kalou sicher und so hieß der Endstand 3:2 für uns.

Echt Klasse Jungs, macht weiter so!!! Nach zwei Rückständen am Ende noch als Sieger den Platz zu verlassen… Tolle Moral…
Am nächsten Samstag kommt Bremen zu uns ins Olympiastadion…

Auf gehts Hertha…