Pokalaus in der 2.Runde

Das war leider nichts… Gegen den aktuell Tabellenletzten unterlagen unsere Jungs eindeutig mit 1:3. Zwischenzeitlich stand es 0:3, bevor Stark den Anschlusstreffer per Kopf erzielen konnte.
Man war es eine Euphorie als wir am Ende der letzten Saison den Einzug in die Europaleague feiern konnten. Nun zeigt sich jedoch, dass die Mannschaft nicht wirklich eingespielt ist. Es läuft zudem nicht sehr berauschend. Jetzt in solch einer schweren Zeit müssen wir Fans umso mehr zusammen rücken und wieder als 12.Mann agieren. Wir sind gemeinsam eine Macht. Lasst uns 100 Prozent für einen weiteren Heimsieg geben. Wir sind die Macht von der Spree!
Morgen um 15:30 Uhr kann es nur einen Ort geben…
Das Berliner Olympiastadion!

Wie unser Gegner heißt ist scheißegal,
wir wollen gewinnen jedesmal,
jeder singt so laut wie er nur kann,
wir sind Hertha’s 12. Mann…