2:1 Heimsieg gegen Mainz

Nach einer guten Anfangsphase unserer Jungs gingen die Gäste plötzlich mit 0:1 in Führung. Unsere Hintermannschaft sah hierbei nicht besonders gut aus. Vor der Pause glichen unsere Jungs doch noch aus. Ibisevic traf nach Vorlage von Kalou zum zur Halbzeit verdienten 1:1.
Die Ansprache in der Pause war wohl etwas energischer und nun folgte der 100. Bundesligatreffer von Ibisevic. Die Vorlage kam wiederum von Kalou. Zuvor gab es für die Gäste noch eine gelb-rote Karte. Ebenfalls kam Darida nach seiner Verletzungspause zum Einsatz.
Doch kurz vor Schluss wurde es noch mal eng, denn Ibisevic sah auch eine gelb-rote Karte. Die letzte Chance für Mainz konnte Brooks noch auf der Linie klären.

Eine Wahnsinns Statistik zu Hause. Macht weiter so…Nächsten Samstag geht es nach Wolfsburg.

Ha-Ho-He Hertha BSC