0:0 gegen Gladbach

0
0

Zum Abschluss der Hinrunde sowie des Jahrzents war Gladbach am Samstagabend bei uns im Olympiastadion zu Gast. Nach nunmehr zwei Siegen sowie keinem Gegentreffer ging es optimistisch an die Sache. Unsere Jungs machten dort weiter wo sie in Leverkusen aufgehört hatten. Sie kämpften als Team und hielten dagegen. Des Weiteren konnten sie sich einige gute Chancen heraus spielen. Ein Freistoss von Löwen knallte gegen die Latte. Rune konnte sich zudem auch noch ein paar Mal gut in Szene setzen. So ging es torlos in die Pause.

Die 50.000 Zuschauer sahen in Halbzeit zwei eine weiter gut aufgestellte Defensive und wenn es mal in die Offensive ging, fehlte meist nicht viel zu einem Führungstreffer. Heute waren Tore leider Fehlanzeige, sodass sich die Punkte geteilt wurden.
In den vergangenen drei Spielen konnten somit sieben Punkte geholt werden und es wurde kein Gegentreffer kassiert. Die Statistik lässt für die Rückrunde hoffen.

Das erste Spiel wird am 19. Januar gegen Bayern im Olympiastadion sein.

Ein frohes sowie besinnliches Weihnachtsfest wünsch ich Euch! Kommt gesund und munter ins neue Jahrzent!

Blauweiße Grüße vom Admin.
HA – HO – HE
Hertha B.S.C.