0:3 Heimniederlage + Auslosung im DFB-Pokal

Am Samstag Abend um 18:30 Uhr stand das nächste Bundesliga Heimspiel gegen Leipzig an. Vor etwas mehr als 50.000 Zuschauern begannen die Gäste an diesem Abend wacher und treffsicherer. So lagen unsere Jungs bereits früh mit 0:1 hinten. Es wurde zwar immer mehr ins Spiel unseres Teams investiert, jedoch sollte der Ball heute nichts ins Gegnertor gehen. Vor der Pause gab es einige sehr gute Möglichkeiten, die nicht genutzt wurden.

Zur Pause hieß es somit 0:1. Nach dieser bekamen wir wiederum ein frühes Gegentor zum 0:2. Leider war dies noch nicht der Schlusspunkt. Den Gästen gelang sogar noch ein drittes Tor. Am Ende wurde das Spiel somit mit 0:3 verloren.

Am Sonntag um 18 Uhr gab es zudem noch die Auslosung der nächsten DFB-Pokalrunde. Die gute Nachricht ist, dass unsere Alte Dame ein Heimspiel im Februar haben wird. Im Olympiastadion wird kein anderer als Bayern im Achtelfinale bei uns zu Gast sein.

Am kommenden Samstag geht es nach Düsseldorf. Jungs, zeigt wieder was in euch steckt. Köpfe hoch!!!