2:1 Auswärtssieg

Am Samstagnachmittag stand das erste Auswärtsspiel im Jahr 2020 an. Es ging nach Wolfsburg. Nach der Heimniederlage zuvor mussten sich unsere Jungs erst einmal wieder die gewohnte Sicherheit in Ihren Aktionen zurück erkämpfen. Dieses Spiel war  leider wenig ansehnlich, sondern eher eine schwere Angelegenheit.

In Halbzeit eins konnten sich kaum Torchancen auf beiden Seiten herausgespielt werden. In der zweiten Halbzeit geriet unser Team plötzlich in Rückstand. Nach einem Distanzschuss kam Rune leider nicht mehr an den Ball. Unsere Jungs steckten nicht auf, sondern blieben zuversichtlich am Ball. Jordan gelang nach einer Ecke der Ausgleich per Kopf. Kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit traf noch Lukebakio zur 2:1 Führung ebenfalls via Kopf. So war der erste Sieg im Jahr 2020 geschafft. Am kommenden Freitagabend wird Gelsenkirchen bei uns im Olympiastadion zu Gast sein.

Ha-Ho-He