2:2 gegen Bayern

Nach dem Debakel in Östersund kamen die Bayern ins Olympiastadion. Vor etwas mehr als 71.000 Zuschauern (nicht ausverkauft!) gingen die Gäste früh mit 0:1 in Führung. Unsere Jungs hielten dagegen und spielten sich ein paar Chancen heraus. Der Schiedsrichter stand an diesem Tag wiederum im Rampenlicht. Erst zeigte er für uns auf den Punkt. Es sollte einen Elfmeter geben, aber dann folgte die Revidierung. Er zog den Videobeweis zurate und konnte wohl kein eindeutiges Foul feststellen. So ging es mit einem Rückstand in die Pause.
Nach der Halbzeit sollte es nun noch dicker kommen. Die Gäste schossen das 0:2. Doch dann ging ein Ruck durch unsere Mannschaft. Was nun folgte war echt bemerkenswert. Dank der Treffer durch Duda und Kalou glichen unsere Jungs innerhalb von 5 Minuten zum 2:2 aus. So blieb es auch bis zum Ende. Eine starke Mannschaftsleistung holte sich den verdienten Punktgewinn.
Jungs, macht weiter so!
Nun folgt ein Länderspielwochenende und dann wird Gelsenkirchen am Samstag um 15:30 Uhr bei uns zu Gast sein.

Auf geht’s Hertha…