3:1 Niederlage in Leverkusen

Zum Jahresabschluss ging es am Samstagnachmittag nach Leverkusen. Unsere Jungs fingen sich gleich zu Beginn ein Gegentor. Sie schienen sich gerade davon ein wenig erholt zu haben, da gab es den zweiten Gegentreffer. Unser Torwart Rune hatte in dieser Situation sehr viel Pech. Durch einen Platzfehler konnte er den Ball leider nicht kontrollieren und der Gegenspieler hatte zudem noch etwas Glück beim Einschieben. Kurz darauf folgte eine schnelle Antwort. Nach einer Ecke konnte Torunarigha den Ball ins Tor zum 1:2 schieben. Nach dem Treffer spielten wir uns noch ein paar gute Tormöglichkeiten heraus, aber diese konnten leider nicht genutzt werden. So ging es dann mit einem 1:2 Rückstand in die Kabine.
Nach der Pause musste Leckie verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Gute Besserung und schnelle Genesung, Mathew! Für ihn kam Pekarik ins Spiel. Bevor allerdings der Wechsel vollzogen werden konnte, fingen wir uns das 3:1 nach einem Abwehr Schnitzer. Die Jungs ließen nicht die Köpfe hängen, sondern versuchten weiterhin einen Anschlusstreffer zu erzielen. Leider konnte Selke eine gute Torchance, allein vorm gegnerischen Keeper, nicht nutzen, sonst hätte es noch einmal spannend werden können. So endete das Spiel 3:1 für die Gastgeber.

Schade, Jungs… Jetzt erholt euch erstmal, damit ihr im Jahr 2019 neugestärkt angreifen könnt!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!