2:2 gegen

Am Samstagnachmittag war Bremen bei uns zu Gast. Vor fast 60.000 Zuschauern verschlief unser Team wieder mal die Anfangsphase. So kassierten wir in nicht einmal zehn Minuten zwei Gegentore. Unsere Jungs wachten daraufhin von Minute zu Minute allmählich auf. Stark konnte nach einer Flanke von Darida den Anschluss zum 1:2 noch vor der Pause per Kopf erzielen.
In der zweiten Halbzeit ging es dann überwiegend aufs Gästetor. Cunha verwandelte einen Abpraller im Netz und es hieß plötzlich 2:2. Nun war wieder alles offen. Als der Schiedsrichter dann auf den Punkt zeigte, schien sogar noch ein Sieg möglich zu sein. Doch Köln schaltete sich dazwischen, sodass sich der Schiedsrichter die Szene nochmal anschaute. Im Zuge dessen nahm er den Elfmeter zurück. Unsere Alte Dame zeigte sich nunmehr kämpferisch, leider gelang kein weiteres Tor. So endete das Spiel 2:2 Unentschieden. Nach den ersten Minuten hat unser Team wiederum Moral gezeigt und sich ins Spiel zurückgekämpft!

Am nächsten Wochenende geht es nach Sinsheim.

Auf gehts Hertha kämpfen…